December 21, 2016

21.12.16: RS! Review! WWE Roadblock: End of the Line und die Folgen

UNSERE RINGSIDE! FREE-AUSGABE AM MITTWOCH, 21. DEZEMBER 2016

@HerrBruns und @MarcusHolzer melden sich mit der Nachbetrachtung von WWE Roadblock - End of the Line. (Sonderteil nur in der Premium-Fassung: Darüber hinaus gibt es eine Betrachtung der Ankündigung zur Einführung der WWE United Kingdom Championship. Am Ende verliest @MarcusHolzer außerdem seinen Brief an Stefan Kolb!) 

Programm-Tipp: Am Freitag melden wir uns hier im frei-empfangbaren Kanal mit der letzten Ausgabe vor Weihnachten zurück. 

Unseren Podcast unterstützen - wie und warum Premium-Hörer werden!? Hier gibt es alle Infos: http://www.power-wrestling.de/radio/4502/wie-und-warum-vom-normalen-zum-pwradio-premium-hoerer-werden

Kontakt mit uns: redaktion@power-wrestling.de sowie @HerrBruns und @PowerWrestling auf Twitter bzw. Facebook.com/PowerWrestling und Facebook.com/ChristianBruns

Neues von Power-Wrestling RADIO gibt es kostenlos jeden Montag, Mittwoch und Freitag! Sofern noch nicht geschehen, am besten diesen Kanal direkt abonnieren und keine Ausgabe verpassen!

****************

PWRADIO-WEIHNACHTSANGEBOTE! (Gültig bis 1.1.2017) 

- ANGEBOT 1: PWRadio Premium und das Power-Wrestling Magazin testen. Ein Monat PWRadio-Premium + Power-Wrestling Ausgabe Januar 2017 für nur 6,01 Euro. 

- ANGEBOT 2: 1 Jahr Power-Wrestling (12 Ausgaben) + 3 Monate PWRadio-Premium für nur 47,47 Euro. Du sparst über 32 Euro zum Einzelheftkauf + PWRadio-Abo! 

- Sende den Betrag über Paypal -> http://support.pwradio.de -> an uns. Wir kontaktieren dich dann über die E-Mail-Adresse, die zur Zahlung verwendet wurde, zum Versand der Hefte und der Aufnahme/Verlängerung des PWRadioPremium-Accounts.

Beide Angebot gelten auch für bestehende Abonnenten von PWRadio bzw. dem PW-Magazin (das jeweilige Abo wird dann entsprechend verlängert.) Die Angebote gelten nur bei Bestellung innerhalb Deutschlands. Für Auslandsangebote sende uns bitte eine kurze E-Mail an redaktion@power-wrestling.de - unter dieser Adresse stehen wir auch bei weiteren Fragen zur Verfügung. 

Wir wünschen schöne Feiertage! 

00:0000:00

Facebook Comments:

More episodes

Load more