December 26, 2016

26.12.16: RS! mit dem dt. WWE-Superfan HINWEIS IN BESCHREIBUNG BEACHTEN!

 

DISCLAIMER: SEIT UNSERER PODCAST-AUFNAHME HAT ES BEIM GENANNTEN REISEANBIETER EINEN BESITZERWECHSEL GEGEBEN. PW WIE AUCH UNSER TALK-GAST DANIEL KÖNNEN DESHALB KEINE EMPFEHLUNG MEHR FÜR DIESEN ANBIETER AUSSPRECHEN. BEI FRAGEN ZU WRESTLEMANIA-REISEN STEHEN WIR GERNE UNTER REDAKTION@POWER-WRESTLING.DE ZUR VERFÜGUNG.

 

Daniel Witt lebt seit mehreren Jahren in den USA und besucht dort regelmäßig WWE-Events. Mit seinem Bayern München-Trikot und der dazu passenden Lederhose ist er, häufig in den vorderen Zuschauerreihen sitzend, im vergangenen Jahr immer mehr Fans aufgefallen. @HerrBruns hat sich mit Daniel darüber unterhalten, wie er in die USA gekommen ist, was seine WWE-Begeisterung ausmacht, welche Tipps er für deutsche Fans hat und natürlich noch so einiges mehr. Viel Spaß bei unserem Festtagsprogramm zum 2. Weihnachtstag im Premium-Bereich. 

Folgt Daniel auf Twitter: @DanielWitt84

Facebook Comments:

More episodes

Load more